Wo geht’s hin? Wann geht’s los? In unserem Meetup stellen wir Euch die Pläne für den CoworkingCampus in Augsburg (und uns) ausführlich vor.

In unserem Meetup stellen wir Euch den CoworkingCampus Augsburg ausführlich vor. Wir zeigen Infos und Fotos vom neuen Standort, erzählen von den Umbauplänen und stellen uns natürlich auch persönlich vor. Wir freuen uns darauf, Euch einen konkreten Fahrplan zeigen zu können und Euch persönlich kennenzulernen.

Eure Ideen, Wünsche und Synapsen sind gefragt. In offener Runde freuen wir uns auf Eure Ideen und Wünsche. Was erwartet Ihr von einem Coworking-Space? Was sollten wir unbedingt anbieten? Was darf – neben einer Kaffee-Flatrate – auf keinen Fall fehlen?

Meetup-Facts

29.01.2018, 19.00 Uhr
„König von Flandern“.
Karolinenstraße 12
Augsburg (Google Maps)

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Damit wir besser planen können, bitten wir um eine kurze Zusage hier oder auf einer der folgenden Plattformen:

Es tut sich endlich was. Wir haben eine Immobilie gefunden, die noch nach unseren Wünschen und Anforderungen umgebaut wird. Klar, damit verzögert sich die Eröffnung nochmal um ein paar Monate. Dafür müssen wir dann aber keine Kompromisse mehr eingehen und können genau den Coworking-Space in Augsburg anbieten, den ich mir vorgestellt habe.

Wie auch dem (beispielhaften!) Modell zu sehen ist, soll es neben dem OpenSpace-Bereich und den Team-Büros auch einen Café-Bereich und eine kleine Außenterrasse geben. Die Proportionen stimmen in dem Entwurf nicht ganz und auch an die Aufteilung muss nochmal ein Innenarchitekt ran, aber so ergibt sich schon mal ein Bild davon, wie der CoworkingCampus aussehen könnte.

Mehr dazu demnächst. Stay tuned.